Hat die Zahl 7 eine spezielle Bedeutung

4 Antworten

Bei unseren ewigen Gott hat die "Sieben" die Bedeutung der "Vollendung" (1.Mose 2,2; Hebr.11,30; Offb.1,12).

HorstBro  04.05.2015, 23:50

Sonst auch sind die sieben Todsünden nennenswert: Hochmut, Habgier, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Trägheit. Schwere Arten der Zielverfehlung (Sünde) sind diese.

phill7
Beitragsersteller

danke :D

Viele Märchen nehmen sie als Glückszahl wie die Zahl 3. und das denken dann auch viele Leute ... Aber sonst ... Nöö..

xTheJosef  04.05.2015, 17:16

Hallo phill7. Da die meisten nicht dran denken, überlege dir doch die Antwort von anikabecker als Hilfreichste Antwort auszuzeichnen, da ja sonst keine half

phill7
Beitragsersteller

danke

Ich finde wenn diese Zahl für etwas bedeutet , dann soll dir egal sein was sie anderen bedeutet. Hauptsache du fühlst dich wohl wenn sie an deinem Körper bald ist.