Hat die USA meine Seele geheilt?

2 Antworten

Bei mir ist es genau umekehrt. Lebe in den USA und vermisse gewisse deutschen Lebensmittel, vorallem wenn es um Sachen geht, die man an der Fleischereitheke bekommt. Im Gegensatz dazu duerften viele mexikanische Lebensmittel in gut sortierten Laeden zu finden sein. Ansonsten gibt's auch noch Amazon. In DE findest du alles, was zu Tacco & Co. gehoert.

Spinnen in DE ernaehren sich hauptsaechlich von Insekten, und nicht von Lebensmittelresten. Fuer eine "Spinnenplage" duerfte eher das Wetter verantwortlich sein.

Weißt du das oder vermutest du das nur? Ansonsten kannst du problemlos 90;Tage als Tourist in den USA leben. Mach mal und schau ob das so toll ist wie du meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung