hat die silverstar einen looping?

5 Antworten

Die Silver Star hat keinen Looping. Aber sie ist trotzdem super finde ich. Am besten ist es in der ersten Reihe. Aber das bedeutet natürlich eine noch längere Wartezeit. Wenn du einen Looping willst musst du Blue fire fahren. Die ist auch klasse. Aber auch hier muss man besonders für die erste Reihe sehr lange anstehen.

Nein, Silverstar hat keinen Looping, nur einen langen steilen Berg. Ich fand sie gut! Aber es gibt bessere. Für das beste Erlebnis musst du dich ganz vorne in den ersten Wagen setzen :) Die Bluefire hat einen Looping und ist auch ganz gut.

Die einzigste Achterbahn mit Looping im EP ist die Blue Fire. Silver Star hat keinen Looping, es gibt viel Airtime aber sooo toll ist die bahn jetzt auch wieder nicht. Blue Fire und Wodan sind die besten Achterbahnen des Parks finde ich.

Nein hat er nicht und ich fands richtig cool :)

nein hat er nicht