Hat die Musterung/Stellung beim Bundesheer etwas mit der Schule zu tun?

3 Antworten

Die Schule hat damit 0 zu tun. In grauen Vorzeiten hing man die Stellungstermine noch in den Schulen aus, ja. Aber sonst hat die Schule damit nichts zu tun.

Du bekommst ganz normal Post von der Stellungskommission und kannst alle anderen Infos im Internet nachschauen.

Maalu
Beitragsersteller

Und die Untersuchungsergebnisse von der Stellung kriegt man auch nicht von der Schule, oder?

Quotenbanane  08.07.2020, 16:06
@Maalu

Wieso sollst du das von der Schule bekommen? Die hat absolut nichts mit dem Heer zu tun. Die Kompetenz liegt beim Bundesheer bzw. Im Verteidigungsministerium und nicht im Bildungsministerium.

nein hat nichts mit der Schule zu tun, allerdings solltest du eine schulbesuchtsbestätigung mitbringen damit sie dich nicht einzeihen während du noch zur schule gehst.

Nein, die Infos und das ganze Zettelwerk bekommst du von der Post.