Hat die Anwendung "System UI" etwas mit der Speicherkarte zu tun?

2 Antworten

http://www.laptopformatieren.de/wp-content/uploads/2014/09/bild3.png falls der PC die Karte beim anstecken nicht kennt, hat sie keinen Laufwerksbuchstaben. Dann findet man sie unter Systemsteurung\Verwaltung\Computerverwaltung\Datenträgerverwaltung  http://www.drwindows.de/attachments/4103d1222182954-computerverwaltung-aufzeichnen-computerverwaltung.jpg

Tobiasss2017
Fragesteller

Perfekt:) Vielen vielen Dank;)

Schönen Abend noch:)

Nein. Eher ein Speicherkartenfehler. Nimm die Karte raus, mach eine Schnellformatierung (wichtig: den Haken bei Schnellformatierung setzten. Sonst ist wirklich alles weg) mittels Adapter am PC und versuche dann mit RECUVA (gratis im Internet zum downloaden) die gelöschten Daten wieder herzustellen.

Tobiasss2017
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort:)

Werde es versuchen:)

Tobiasss2017
Fragesteller

Entschuldigung, doch ich muss gestehen ich kenne mich auf dem Gebiet leider nicht sehr gut aus:/

Könnten sie mir bitte noch im Schnelldurchlauf erklären wie man eine schnellformatierung durchführt, bevor ich irgendetwas falsch mache:/

Ich wäre Ihnen sehr dankbar :)

Nico20058septem  09.04.2020, 23:56
@Tobiasss2017

System ui hat garnichts damit zutun

Das ist die Benutzeroberfläche wo man die ganzen sacheb siejt Beispiel

Dein startbildschirm du siehst ja die icons und status bar und das Hintergrund bild das hat danit was zutun also quasi das aussehen bedeutet system ui