Hat der Zoom Q8 einen guten PreAmp?

1 Antwort

Der Q8 hat natürlich einen Vorverstärker, ansonsten könnte man kein Mikrofon daran anschließen. Es ist auch eine Phantomspeisung vorhanden.

Zur Qualität der Preamps kann ich jetzt nichts sagen, aber ich sage mal, für den normalen Alltagsgebrauch wirds auf jeden Fall ausreichen, ich nehme nicht an, dass du einen audiophilen Mitschnitt eines Klassikkonzertes damit anfertigen möchtest.

Was genau möchtest du aufnehmen?

aicepictures
Beitragsersteller

Er dient für einen Kurzfilm, den ich mit einigen Bekanntem drehen will.