Hat der Traum von meinem Freund eine Bedeutung?

2 Antworten

Da er nun schon den mindestens zweiten Traum dieser Art hatte, könnte durchaus etwas dahinterstehen, einerseits, dass er mit jemand anderem zusammen sein möchte, andererseits, dass er froh ist, dass er dich hat und dich nicht verlieren will. Vor allem solche Träume sind für mich immer schwer eindeutig zu deuten, tut mir leid. Bedank dich aber bei deinem Freund, dass er so ehrlich zu dir ist, das ist nämlich nicht bei vielen so.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Da musst du dir keine Gedanken machen

Meist haben solche Träume einen anderen Ursprung

Beispielsweise hier, Traumdeutung BLIND DATE:

''Trifft der oder die Träumende eine unbekannte Person im Traum und hat ein Blind Date, so warten neue, aufregende Projekte auf denjenigen. Diese können sich im Privat- oder Berufsleben äußern.''

Also hat auch das beispielsweise nichts mit dem unterbewussten Wunsch zu tun, eine neue Frau kennen zu lernen, obwohl es erstmal so rüberkommt