Hat der Thaipark (Preußenpark) in Berlin Wilmersdorf auch morgen Stände zu stehen?

2 Antworten

Der Park hat täglich auf, aber das immer wetterbedingt.

Wenns regnet, wirst Du wenig Stände sehen, bei Sonnenschein und Wochenende ist proppevoll

Nach 13 / 14 Uhr ists am besten

Elizabeth8
Beitragsersteller

Super vielen Dank! Dann werde ich morgen spontan nach Wetterlage entscheiden!

Elizabeth8
Beitragsersteller

Na gut heute soll es 18 Grad geben und bewölkt sein. Wie sind hier die Chancen?:/

AnnaStark  20.05.2017, 12:19
@Elizabeth8

Solange es nicht regnet, siehts gut aus. Temperatur ist auch okay.

Ich tippe heute: zu 70 % "ausgebucht"

P.S.:  Übrigens, heute ein großer Bericht in der Berliner BZ. Kauf die dann mal, wenn Du in Berlin bist.

Elizabeth8
Beitragsersteller
@AnnaStark

War sehr schön dort! Und im Endeffekt ist es auch sonnig geworden. Bin um 15 Uhr dort gewesen und mehr als satt geworden 😁

Ja es lohnt sich hat von 10-18 Uhr offen ... da arbeitet jetzt Buakaw Banchamek , der trainiert ab und zu mit mir , grüß ihn

AnnaStark  19.05.2017, 19:29

um 10 Uhr trödeln zwar die ersten ein, aber da rentiert sich ein besuch noch nicht. Ab 14 Uhr sind dann alle da, die auch kommen wollten.

AnnaStark  19.05.2017, 21:19

Ach du Sch...., sehe jetzt erst den Account, ist ja unser fcbayern. Sag bloss, Du kennst den Preussenpark in Berlin. Bist hoffentlich kein Berliner :-)  :-)

Aber da wird mir auch klar, dass Du 10 Uhr als Öffnung angibst...... :-)