Dieses Modell hat integriertes WLAN! Schau mal in der Desktopansicht unten Rechts (bei der Uhrzeit) auf das Treppchen, dort klickst du drauf, dann werden dir die verfügbaren Drahtlosnetzwerke angezeigt. In dieser Auflistung suchst du dir deinen Router raus ( SSID- Name des Funknetzwerkes steht auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Routers ), auf dem Aufkleber steht auch immer der Sicherheits- bzw. Netzwerkschlüssel. Nachdem du deinen Router ausgewählt hast, wird der Netzwerkschlüssel verlangt, sollte er einen 8 Stelligen WPS Pin verlangen, klicke auf die kleine blaue Schrift unter dem Eingabefeld, danach kannst du den NWS eingeben (nicht mit WPS verbinden, das ist zu unsicher). Beim Netzwerkschlüssel musst du die Groß- und Kleinschreibung beachten und es gibt keine "O" sondern nur 0 (Null). Hoffe,dass dir die Beschreibung hilft.

Nein lan ist ein lan-kabel( patchkabel) aber du kannst dir einfach einen Wlan stick dazubestellen kosten meißtens nicht viel meiner hat 7€ gekostet unterschied zwischen lan und Wlan

Lan: Lan ist ein Kabel (siehe bild)

Wlan ist eine Strahlung

Ich hoffe ich konnte helfen

Patchkabel - (WLAN, Acer, Predator)

Jeder moderne hat Wlan. Aber Lan ist nur das Kabel da, ja hat er beides aber für Gaming empfehl ich das Kabel also Lan

Heloox3
Beitragsersteller

Also ja?