Hat der LKW Fahrer in Stralsund gegenüber der letzten Generation richtig reagiert?

4 Antworten

Diesen Idioten mit dem LKW weg zu schieben war sicherlich nicht richtig. Richtig ist aber, daß BEIDE beteiligten mit entsprechenden Konsequenzen rechnen müssen.

Und ganz ehrlich... Ich hätte dem eine eingeschenkt, daß er liegen geblieben wäre. Was diese Idioten tun, ist voll daneben! Die Leute müssen zur Arbeit und ihren Unterhalt bestreiten. Sollen sich diese möchtegern-Aktivisten doch vor den Reichstag kleben. Vielleicht erreichen die dann auch mal was positives...

atm77  13.07.2023, 15:16
Sollen sich diese möchtegern-Aktivisten doch vor den Reichstag kleben. Vielleicht erreichen die dann auch mal was positives...

Das haben sie gemacht. -Hat nur keiner mitbekommen.

An sich nein. Aber mal ganz ehrlich? Ich kanns verstehen. Die Kleberei nervt wirklich extrem, gerade wenn man wichtige Termine hat und es bringt dem Klima genau Null, im Gegenteil !!

Heute morgen haben Klimakleber die Sicherheitszäune zweier Flughäfen durchbrochen, Sicherheitszäune durchschnitten und die Rollbahnen u.a mit Fahrrädern blockiert (u.a. Düsseldorf). Was zum Teufel soll das ??

Es ist imho nur noch eine Frage der Zeit, bis so ein Satz Klimakleber von einem anonymen Flashmob attavkiert wird. Das hier war nur der Anfang. Und dann kann ich mir ein zustimmendes Schmunzeln nicht verkneifen.

https://www.rtl.de/cms/stralsund-wuetender-lkw-fahrer-verliert-die-fassung-und-faehrt-klima-kleber-an-5051365.html

Natürlich hat er richtig reagiert. Er wollte mit seinem LKW eine Strasse befahren.

Dann saßen Menschen auf der Straße und haben ihn blockiert.
Weil er ihnen keinen körperlichen Schaden zufügen wollte, hat er gebremst und ihnen geholfen, aus dem Weg zu gehen.

Er geht zurück in den LKW und fährt los.

Ohne, dass er es hätte sehen können, schmeisst sich in letzter Minute ein Terrorist vor den LKW.

Da kann der arme Mann nun gar nichts für. Der LKW-Fahrer hat sehr besonnen reagiert.

Die Terroristen von LG müssen nun mit aller härte des Gesetzes bestraft werden.

TheMonkfood  13.07.2023, 08:10

Bumm. Auf den Punkt ! 👍🏻

Das drauf los fahren war ein Fehler und völlig verantwortungslos. Kann man einfach nicht machen. Die Folgen überraschen mich nicht.

Inzwischen hat sich der Lkw-Fahrer bei der Polizei in Grimmen gemeldet. Gegen den 41-Jährigen laufen nun Ermittlungen wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Seinen Führerschein musste er laut Polizei abgeben.