Hat der Drachenlord aufgehört?

5 Antworten

Naja... er hat zum gefühlt 100ten Mal seine Videos von seinem Hauptkanal gelöscht... könnte auch daran liegen, dass er durch Exsl 2 Strikes bekommen hatte und seit dem ohnehin keine Videos mehr hochladen durfte, bis zur Klärung der Sachlage, die offenbar noch etwas länger auf sich hat warten lassen oder vllt. ja sogar ein negatives Ergebnis für Rainer einbrachte. Das er seine Videos dann aus purer Borniertheit löschen würde, wäre ja im Grunde klar.

Allerdings gibt es noch immer seine "Lets Plays" auf DrachenGamesLP... die wird er auch weiter machen, solange er seine Computerspiele dann von der Steuer absetzen kann ;)

Das Schanzenfest hätte nur in sofern was gebracht, wenn die Polizei, Gemeinde, das Bundesland oder wer auch immer, Rainer auf irgendeine Weise per einstweilliger Verfügung oder ähnliches, dazu zwingen würde, mit seiner zur Schaustellung im Internet wegen dem Allgemeinwohl aufzuhören... das ist natürlich unwahrscheinlich wegen der Grundrechte zur persönlichen Entfaltung, etc... aber es wäre mal eine Maßnahme, statt nächstes Jahr wieder die BePo vom Borrusia Dortmund-DFB-Pokalspiel abzuziehen, um die Drachenschanze gegen 16 jährige Halbstarke zu verteidigen.......

Das "Schanzenfest" wird längerfristig lediglich zu mehr Einschränkungen für Internetnutzer bringen, da würde ich fast drauf wetten.

Der Drache hat erst mal alle Youtube-Kanäle außer dem LP-Kanal auf Eis gelegt - vermutlich, bis sich die Wogen wieder etwas geglättet haben. Damit agiert er vernünftiger als die Meisten von dieser hundertköpfigen Kinderbande am Montag...

Ich bezweifle mal, dass Drachenlord aufgehört hat, da er heute noch gestreamt hat. Dieses Schanzenfest hatte nicht das Ziel, ihn zum Aufhören zu bewegen. Wie man an den Gestalten gesehen hat, die dort unterwegs waren, ging es wohl eher darum, für einen Tag die eigene gotterbärmliche Existenz zu vergessen, indem man sich ein Opfer gesucht hat, dass es "so richtig verdient" hat.

berndao2  07.04.2020, 22:49

Das war ein heiliger Kreuzzug (zumindest glaubten die das wohl...)

Generaelin  22.08.2018, 09:58

Wie er gestern im Stream sagte, wird er vorerst nur noch auf YouNow streamen und auf Youtube "Let's Plays" machen. Alles Andere liegt erst einmal auf Eis.

Wäre ja zu schön um war zu sein.