Hat der Döner McDonalds überholt?

4 Antworten

Bei den Preisen von 6€ Nährwert sich McDonalds wieder als vernünftige Alternative an, wenn man deren McSmartmenü ausnutzt (5,99€).

Würd ich nicht sagen, da Burger von Mces immer noch wesentlich günstiger ist, als Döner, der ja gefühlt immer teurer wird von Jahr zu Jahr

Es kommt drauf an, wie du "überholt" definierst. Aber grundsätzlich würde ich "ja" sagen.

Bei mir in meiner Stadt (20.000 Einwohner) fallen mir auf Anhieb 6 Dönerläden ein. Und in den Ortschaften außenrum ist es ähnlich, da gibt es auch jeweils mehrere Dönerläden. Wir haben hier im Ort einen McD (und auch einen Burger King) aber dafür sind das die einzigen im Umkreis von 20 km.

Nein,

man kann ja nicht jeden Tag das selbe Essen.

Aber Burger und Frikadellen gibt es ja nicht nur bei McD.

Hansi