Hat der Anime Beatless ein happy end (ohne spoiler)?

2 Antworten

Happy end

Falls du es dir ĂŒberlegst ihn anzuschauen, ich hatte ihn drei mal gedroppt und immernoch nicht zu Ende geschaut. Aber natĂŒrlich hat jeder eine andere Meinung^^

Pascal772
Beitragsersteller

Sry noch eine echt dumme Frage. Lacia (die hauptprotagonistin) wird doch nicht vergewaltigt oder? WĂ€re fĂŒr mich nĂ€mlich ein Serienabbruch ansonsten.

Katagori  19.05.2020, 07:21
@Pascal772

Hey, war lÀnger her wo ich es geschaut habe, sollte aber nichts derartiges passiert sein.

Pascal772
Beitragsersteller
@Katagori

Danke 👍 freut mich zu hören. Dann kann ich ihn jetzt beruhigt schauen 😀

Pascal772
Beitragsersteller

Haha OK danke fĂŒr die Antwort. Habe die 1 folge gesehen und sah interessant aus. Freut mich aber ein Happy end zu haben

Blue spring ride ( Ao haru ride ) Akame ga kill

Pascal772
Beitragsersteller

? Sagt mir jetzt nicht ob es beim anime beatless ein Happy end gibt

Pascal772
Beitragsersteller
@BtsFangirl285

Haha kein problem aber fĂ€nde es nett wenn du vlt mal kurz schauen könntest. Wenn ich selbst das mache spoiler ich mich sonst zu viel 😅