Hat der Adidas Superstar auch 2024 noch Drip?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klar!👍 67%
Nöö!👎 33%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar!👍

Hi!

Natürlich, Adidas hat echt gute Designs, viel besser als AF1, die sind nämlich total langweilig geworden.

Bei Adidas Superstar kommts auf die Farbe an, schwarze ja, die nein.

Adidas hat voll viele Hot Drops, also auf jeden Fall.

Dennoch sind einige Schuhe überhaupt nicht schön.

Lg

Nöö!👎

Lass die lieber mal hol dir lieber air force 1 in ganz weiß und wenn du streetwear wirklich durchziehst vlt auch nike air max 95 oder timbs

Klar!👍

Mit Chrome Hearts Schmuck, einer Vetements x Levis Hose, einem beliebigen basic Second Hand Designer Oberteil und YSL Jacke -

top sneaker

für den ultimativen dRiP

Klar!👍

AF1 sind aber auch gut