Hat das was zu bedeuten, wenn ein Schulkollege in der Pause mit mir alleine in den Park spazieren will, anstatt sich dort aufzuhalten wo viele andere sind?

1 Antwort

Er möchte sich vielleicht in ruhe mit Dir unterhalten und wenn da viele sind ist amn vielleicht eher abgelenkt. Oder er möchte auch mal auf Tuchfühlung mit Dir gehen und schauen wie Du DIch so anfühlst. Wenn nicht so viele Beobachter da sind ist er lockerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen