Hat das was zu bedeuten?

1 Antwort

mit 14 kann man das noch nicht so gut einschätzen, das kommt erst mit den Jahren.

Ich konnte das nichtmal mit 18 gut einschätzen...

Ist doch egal was es ist? Solang ihr beide ne schöne Zeit verbringt und glücklich seid, passt doch alles?

Harukalikeanime
Beitragsersteller

Vielen Dank das ist erst Antworte die ich verstehe 😊

RandomName01  16.06.2024, 18:58
@Harukalikeanime

Gerne. In dem Alter muss man sich keinen Kopf machen. Genieß es einfach und mach das beste draus.

Rede ehrlich mit ihr wenn etwas ist das dich stört und versuch auch ihre Gefühle zu verstehen. Gemeinsam lässt sich alles lösen :)