Hat das Seketäriat der Schule auch in den Ferien offen?

8 Antworten

Ja hat es in der Regel. Aber nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten. Natürlich ist das auch unterschiedlich pro Schule. Aber frag doch einfach in Sekretarit nach bzw. rufe in deiner Schule an, falls du scho ferien hast.

Nein, in den Ferien ist die Schule komplett gerschlossen, auch das Sekretariat.

Einige wenige Tage, die dem Anlaufen des Betriebes nach den großen Ferien dienen, ja.

Ansonsten hat es auch geschlossen.

Das kommt auf die schule an. meistens müssen die sekretärinnen auch während der ferien urlaub nehmen. aber an ein paar tagen denke ich schon. ruf einfach mal an, da weißt du bescheid.

Während der Ferien ist das Sekretariat meist geschlossen. Bei uns an der Schule ist  eine Woche vor Sommer- Ferienende wieder jemand zu erreichen.