Hat das Samsung S24 und/oder S24Plus magsafe?

1 Antwort

USB-C und induktives Laden stehen bei den Geräten zur Verfügung. MagSafe existiert nur bei Geräten der Firma Apple.

ImmerLangweile
Beitragsersteller

Kann man die aber irgendwie nachrüsten? Oder ist das unmöglich?

Lindner12  17.07.2024, 22:10
@ImmerLangweile

Du kannst dir einfach eine MagSafe Hülle kaufen. Hab ich auch und funktioniert super

ImmerLangweile
Beitragsersteller
@Lindner12

Kann man da dann auch zb eine magsafe powerbank befestigen? Und funktioniert das dann auch?

Lindner12  18.07.2024, 11:30
@ImmerLangweile

Ja kann man und ja das funktioniert auch. Samsung nutzt ja eine ähnliche Technologie, die gleich funktioniert aber keine Magnete beinhaltet aber deswegen hat man ja die Hülle.