Hat das msi b350m pro-vdh wlan?

3 Antworten

Wie oben schon gesagt: zuerst Google, dann gf.net ...

Da das aber eh keinen Sinn hat, nein es hat kein Wlan. Und man kann eine Pci Karte nachrüsten kostet ca 15 euro, dann hat dein Pc auch Wlan.

lg qwer

Silberfan  23.08.2017, 10:14

Auf dem China Markt ( aliexpress.com) hab ich eine PCIe Wlan Karte gekauft Inkl. Versand für 5€ , hab damals 30 Tage drauf warten müssen hat sich aber gelohnt. Manchmal ist es besser auch die Sachen in China zu beschaffen wenn gleich der Versand ein paar Tage Dauert