Hat das Klima eine Auswirkung auf das Haarwachstum?

1 Antwort

Die Art und Weise wie lang Haare werden hat mit der Genetik zu tun.
es gibt Frauen und Männer die Haare bis zu den Kniekehlen haben und anderen wachsen die Haare nicht so lang. dabei ist es egal ob sie am Äquator leben oder ehr im Norden.
der Körper kann Vitamin D speichern. Normalerweise reicht das über den ganzen Winter sofern man sich da auch draußen aufhält. Menschen die dort leben wo Monate lang kaum Sonne scheint, dürften ja überhaupt keinen Haarwuchs haben und das ist Gottseidank nicht so

FA117
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort