Hat das eine bestimmte Bedeutung wenn man im Schlaf händchen haltet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo süß 😍😍 das ist liebe ❤️❤️

Macht mein freund & ich genauso & er drückt mich manchmal so fest an sich das ich wirklich keine luft mehr krieg manchmal :D wir sind davon überzeugt das wir uns einfach lieben & wir uns zusammen wohlfühlen. Es gibt einfach nichts schöneres als im schlaf im unterbewusstsein sowas zu machen 😍

Oh wie süß. :)

Ich würde denken das ihr ein tolles, enges Verhältnis habt. Man nennt es auch Liebe. ;)

Aaaaaaw wie süß. Vllt denkt er, du hättest einen Albtraum oder hast dich erschreckt und bist deswegen aufgewacht. So will er dir vielleicht sagen "Ich bin da."