Hat das Display eures Handys gerade einen Sprung?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

23 Antworten

Nein

Nein, hatte ich bisher auch nie bei meinen bisherigen Handys.

Nein

Meine beiden ersten Tablets sind gesprungen aber meine Handys nie

Nein

Das ist jetzt mein 5. Handy und keins hatte einen Sprung. Allerdings hat mein Tablet 3 Sprünge, aber das war nicht meine Schuld.

Ja

Eher mehrere Kratzter, aber ich guess die gehlren dazu. Kann jetut kein Bild reinschicken, aber hat paar tiefe.

Nein

Mein derzeitiges Handy ist gerade mal 3 Wochen alt.

Aber ich hatte schon mal ein demoliertes Display, woran ich selber Schuld war :(