Hat das CentrO Rosenmontag geöffnet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

das CentrO hat heute an Rosenmontag von 10 Uhr bis 20 oder sogar 22 Uhr geöffnet. Du kannst dort also karnevalsfrei Shoppen gehen ;)

LG vom Polarfuchs

polarfuchs  02.07.2012, 16:42

Danke für's Sternchen ;)

Das sagt Centro selbst dazu:

16.02.2010 CENTRO AM ROSENMONTAG SEHR GEFRAGT

Oberhausen. „Nach den uns vorliegenden Zahlen liegen wir knapp gleichauf mit den Besucherzahlen des Vorjahres“, erklärte Frank Pöstges-Pragal, Geschäftsführer der CentrO Management GmbH. Besonderes zur Mittagszeit sowie am Nachmittag zogen die Besucherzahlen an, was zum Teil auch den widrigen Wetterbedingungen geschuldet war. „Ein Blick auf die Auto-Kennzeichen der Gäste belegt, dass das CentrO auch bei vielen Shoppingfreunden aus den benachbarten Bundesländern gefragt war. Diese wollten auf Grund der weiten Wegstrecke am Morgen erst einmal die Wetterverhältnisse abwarten und kamen deswegen etwas später“. So bot das CentrO für Jung und Alt erneut eine willkommene Alternative zu den Karnevalsfeiern in den jeweiligen Hochburgen. Bis 20 Uhr konnte im CentrO der Freude des Flanierens und Einkaufens in den 200 Shops gefrönt werden. „Es zeigt sich, dass wir mit der Öffnung des CentrO dem Wunsch unserer Gäste entsprochen haben. Wir werden daher auch im kommenden Jahr wieder an Rosenmontag eine willkommende Alternative im Karnevalstrubel sein“, so Pöstges-Pragal.

Auf der Seite steht ganz groß

"Rosenmontagsshoppen von 10 - 20 Uhr"

also ja - hat offen

Außerdem ist heute ein ganz normaler Arbeitstag