Hat das Aussehen einer Frau damit zu tun wie schnell ein Mann kommt?

4 Antworten

Nein, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Aussehen keinen Einfluss darauf hat, wie schnell ich komme. Das hängt von Art und Intensität der Stimulation und der Stärkere meiner Erregung ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall. Wäre das eine die mir nicht gefallen würde, würde da unten gar nox sich bei mir bewegen

Ich glaube schon, daß das so ist. Vielleicht ist das nicht bei allen so.

Nein, das denke ich nicht. Auch wenn eine Frau hübsch ist, ist es nicht wünschenswert und auch kein Kompliment, wenn der Mann einen frühzeitigen Orgasmus hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerndBauer3  22.05.2022, 08:08

Wünschenswert vielleicht nicht. Aber vielleicht kaum zu vermeiden.

Aber das ist sicher auch nicht bei allen Männern gleich.