Hat das Medizinstudium oder Jurastudium aus Deutschland weltweit einen wirklich so schlechten Ruf?

4 Antworten

Nein eig nd lol andere läbder werden eher nd anerkannt

Nein, die deutschen Abschlüsse sind gut und anerkannt.

Nein, beide haben sogar einen sehr guten Ruf. Die Bestimmungen in den anderen Ländern lassen es einfach nur nicht zu.

Mit einem deutschen Studium wirst du woanders keine Probleme haben die Prüfung zu bestehen, musst sie aber machen.

Ichc3433
Beitragsersteller

Also hat der Experte nicht recht .

es kommt nicht auf die qualität des studiums an, ob man hinter ein guter mediziner oder jurist wird, sondern auf die eigenen qualitäten, insbesondere die lust am beruf und der wille, so gut wie möglich zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung