Hat CoD MW gebraucht nachteile?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab soweit ich weiß für Vorbesteller exklusive Inhalte aber ansonsten fährst du mit einer gebrauchten Version genauso gut wie mit einer Neuen. Der Großteil der Operator ist ohnehin frei, nur 3-4 sind aktuell nur durch Kauf erhältlich. Alle Waffen und Maps, auch alle Neuen, sind frei und kosten nichts extra.

Durch den Battlepass bekommst du in jeder Season zusätzliche Skins für Operator und Fahrzeuge, Waffenbaupläne und den üblichen SchnickSchnack wie Visitenkarten und Embleme. Der Battlepass kostet 10€ und wenn man die 100 Stufen hoch levelt, bekommt man genug CoD Punkte zusammen um den nächsten zu kaufen.

Alles weitere, also spezielle Skins, Baupläne usw. kann man im Shop kaufen. Allerdings zu sehr hohen Preisen. Man sieht allerdings vorab was man kauft und es gibt nichts zu kaufen, was einem eine Vorteil gegenüber anderen verschafft.