Hat Batman eine Freundin oder eine Frau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er andauernd. Nicht zuletzt, weil er ja sein Image als große Playboy Bruce Wayne aufrechterhalten muss.

Dabei hat er leider einen sehr hohen Verschleiß, denn die Damen sterben regelmäßig. Die letzte war, wenn ich mich recht erinnere Natalya Trusevich. Sie kannte sogar sein Geheimnis, was natürlich dazu führte, dass sie am Ende vom Mad Hatter getötet wurde.

Mit Talia al Ghul hat(te) er einen Sohn, Damien, und immer wieder läuft etwas zwischen ihm und Selina "Catwoman" Kyle.

Eine Übersicht (englisch):
http://dc.wikia.com/wiki/Batman's_Love_Interests