Hat Augenkontakt eine bedeutung?

Ich habe mich getraut ihn eine Anfrage auf Insta zu schicken, aber er hat sie nicht angenommen… Ich fühl mich wie ein Opfer 🥲

Nun frag ich mich warum ? Traut er sich nicht ? oder will er nicht ? Ich weiß man kann nicht für alle Jungs sprechen aber was könnte der Grund im allgemeinen sein warum er so abweisend ist und nur Blickkontakt auf nimmt?

3 Antworten

Er traut sich wahrscheinlich auch nicht richtig Kontakt aufzunehmen. In der Schule ist oft die Angst vor dem Gerede und Gelächter der Anderen mit drin, dann passiert nichts oder vieles verdeckt.

Das ist immer schwer zu sagen.
Spring über deinen Schatten und sprich ihn an (musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen)

Kannst ihm ja auch einfach mal Hallo sagen, wenn ihr aneinander vorbeilauft :)

vllt kommt dann immer mehr Kontakt..

Nein, Augenkontakt meist meist keine große Bedeutung.