Hat Apple aktuell Lieferengpässe?

2 Antworten

Scheinbar ja. Die Lieferung meines, allerdings nach persönlichen Wünschen konfigurierten MacBooks Pro, wurde gleich 2x verschoben. Aus den zunächst angesagten 3 Wochen wurden dann letztendlich 8 Wochen und die Lieferung erhielt ich tatsächlich im November letzten Jahres.

Jetzt vermag ich allerdings nicht zu sagen, ob das an einem grundsätzlichen Lieferengpass lag oder ob man nicht nachkam die Sonderwünsche schneller zu erfüllen.

Erik5654
Beitragsersteller

Wie lange warten Sie bereits?

verreisterNutzer  05.01.2023, 18:14
@Erik5654

Ich habe es ja im November bekommen, aber statt der angesagten 3 Wochen tatsächlich 2 Monate gewartet

Erik5654
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Bei mir steht , dass ich bis Ende Februar auf mein iPad warten muss

Bei den neuen iPhones ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.