Hat Animal Crossing in App Käufe?

2 Antworten

Von Experte Kassiopeia000 bestätigt
Hat Animal Crossing in App Käufe?

nein

Hi habe eine Nintendo Switch und will mir das Spiel Animal Crossing kaufen. Ich weiß aber nicht ob man dann danach noch was mit echtem Geld zahlen muss.

Zum einen gibt es die Online-Mitgliedschaft, mit welcher du eben über das Internet mit anderen spielen kannst. Diese kostet für meinen einzelnen Nutzer 19,99€ pro Jahr als reine Mitgliedschaft oder 39,99€ pro Jahr mit dem Erweiterungspass.

Dann gibt es das "Happy Home Paradise" DLC. Dieses kannst du entweder einzeln für einmalig 24,99€ kaufen oder mit der großen Online-Mitgliedschaft (mit dem Erweiterungspass) nutzen, solange du das als aktives Abo hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

MarieQueeny
Beitragsersteller

Danke

Du musst nicht, aber kannst. Zb die Nintendo Online Mitgliedschaft

MarieQueeny
Beitragsersteller

Kann man dann das Spiel trotzdem normal weiterspielen wenn man das nicht kauft?

alexapjm  17.05.2022, 21:49
@MarieQueeny

Ja, aber du kannst auf einige Funktionen nicht zugreifen. Du kannst beispielsweise nicht auf Inseln von Freunden/anderen Spielern reisen oder Designs downloaden