hat an Heiligabend mc Donalds auf?

5 Antworten

Das kommt drauf an, wo! Hier bei uns in Krefeld haben die bis morgens um 5 offen. Im Bahnhof Friedrichshafen am Bodensee war (zumindest vor ein paar Jahren) an normalen Tagen schon um 20 Uhr zu.

Tipp: wenn du die Öffnungszeiten deines lokalen Mäckes googlest, zum Beispiel "Mc Donalds Musterstadt-Obermusterhausen Öffnungszeiten", kommen die direkt in den Suchergebnissen.

Klar, kaufen da jedes Jahr das Festtagsmahl für die Familie, ist ja schließlich Weihnachten