Hat an einem Sonntag Weihnachtsmarkt auf?

2 Antworten

Für gewöhnlich öffnen Weihnachtsmärkte auch am Sonntag. Das ist auch ein klassischer Termin für den Bummel dort, etwa mit der Familie. Die Geschäfte sind zwar zu, der Weihnachtsmarkt dafür aber meistens dann um so voller.

Heiligabend in einer Woche sind die Märkte allerdings wohl bereits geschlossen, und am Totensonntag im November sind die meisten Weihnachtsmärkte ebenfalls noch nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wieso denn nicht?

Gerade der Sonntag ist der umsatzstärkste Tag für solche Verkaufsstände.

kurdo2004
Beitragsersteller

Also ist voll in einem Sonntag ???

WraithGhost  17.12.2023, 02:01
@kurdo2004

Ja, vermutlich. Da sind Eltern, Kind & Kegel unterwegs. Selbst Samstag nachmittags wird es nicht anders sein (insbes. am 23.12.).