Hat alkoholfreis Bier/Radler einen berauschenden Effekt auf den Körper?

3 Antworten

ich sag mal so alkoholfreies Bier dürfte vielleicht kein Problem sein aber Radler wenn Alkohol drin ist dann lieber auch nicht trinken weil du hast ja geschrieben du hast noch Probezeit mit dem Führerschein dann bitte lass auch die Finger vom Radler bitte weg, weil man kann da nie wissen wie viel man getrunken hat und man überschätzt sich oder unterschätzt sich je nachdem und dann fragt man sich naja hätte ich doch nichts getrunken!!

NE, lieber nicht. Kann Spuren von Alkohol enthalten.

Hoegaard  07.08.2024, 15:01

Warum? Der Alkoholabbau findet bereits während des Trinkens statt.

Oder sagst du auch bei Apfelsaft, der auch Spuren von Alkohol enthält, ne, lieber nicht?

cassinsky  07.08.2024, 15:02
@Hoegaard

Huch, wo bleibt denn bei dir die Ironie? :D

Nimm doch nicht alles so ernst wtf

Radler ist nicht alkoholfrei. Alkoholfreies Bier ist auch nicht (immer) vollständig alkoholfrei. Also kommt es einfach sehr auf den Alkoholgehalt und das Mischungsverhältnis an.