Hast du spezielle „Wohlfühlsocken“ oder „Wohlfühlschuhe“?

7 Antworten

Ich hab ein paar Kuschelsocken die ich sehr liebe. Ich hab mehrere Kuschelsocken, aber dieses eine paar liebe ich am meisten. Trage ich jetzt im Sommer nur logischerweise nicht.

Hab paar Falke Wandersocken mit verstärktem Fussbett. Die zieh ich an wenn's besonders bequem sein soll. Auch im Winter daheim.

Hab paar geschlossene Echtleder Schlappen mit Korkbett. Die zieh ich an, sobald ich daheim bin. Bleiben auf der Couch an.

Aktuell mit gebrochenem Zeh gehen leider nur Adiletten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Klingt grossartig...oh je gute Besserung für deinen Zeh

Schuhe definitiv , gemütliche Sneakers

Die Socken sind eigentlich allesamt mehr oder weniger gemütlich

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Perfekt. Welche Schuhgröße hast du denn?🙂

NicoNRW  17.08.2024, 08:59
@RoteSonne1983

ich habe leider eine Doofe Schuhgröße , 42,5 ;/ da ist es nicht immer Leicht passendes Schuhwerk zu finden. Aber derzeit bin ich Zufrieden Mit meinen Schuhen von Jack Wolfskin bzw Puma.

Ich hoffe sie halten eine Weile

Ja, wenn ich meine Laufschuhe anziehe gehts mir fast automatisch besser.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Cool🙂 Welche Schuhgröße hast du denn? Bist wohl ein passionierter Läufer?

Ja. Ich hab sogar eine ,, Wohlfühlhose" !