Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wie lange brauchst du im Durchschnitt für ein Kunstwerk und wie lange hast du für dein längstes gebraucht?

2 Antworten

Das ist natürlich unterschiedlich. Im normal fall bei Tagesproduktionen brauche ich so 6-8 Std. Das Längste war ca. 30-35 Std kann es aber gar nicht genau sagen.

Wenn ich mir Mühe gebe und konzentriert arbeite, ein paar Stunden, maximal einen Tag.

Dann gibt es aber Auftraggeber, die wirklich jedes Detail umgesetzt haben möchten. Das kann ein paar Tage dauern.

Bild zum Beitrag

Uups, die Frage ging an Graffiti Sprayer, habe ich übersehen. :-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Blickwechsel, Farbwasser , farbwasser1)