Hast du schon mal Jahresvorsätze gehabt und dich konsequent dran gehalten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

4 Antworten

ja habe ich oft, aber ganz früher natürlich auch mal nicht, bevor ich noch nich so reif war wie jetzt.

Aber sowas interessiert mich seit Jahren gar nicht mehr. Ich lebe "chronisch" bewusst.

ja

Hab schon mal das Rauchen mittels Hypnose abgewöhnt, war ein Neujahrsvorsatz.

Jetzt habe ich keine, entweder ich ziehe etwas durch, oder nicht.

nein

Hiii,

Ne,hab ich noch nie geschafft.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉