Hast du schon mal die Unterwäsche von jemand anderem getragen.?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja von einer Freundin weil meine Nass war. Aber ihre war nicht getragen, das war halt ein Notfall.

Und nein nicht nass im Sinne von 💦. Sondern ich bin rückwärts in eine Pfütze gefallen und mit dem Hintern halt komplett rein.

M, 24: Ich habe mal von einem Freund eine Boxershorts geliehen bekommen, weil wir im Garten mit Wasser gespielt haben. Da ich keine Badehose hatte, habe ich in den Boxershorts mitgemacht. Danach war sie natürlich nass. Da habe ich dann von dem Freund, in dessen Garten wir waren eine seiner Boxershorts geliehen. Er hatte sie zwar schon einmal angehabt, aber sie war gewaschen. Er hat sie auch gewaschen von mir zurückbekommen. Meine Mutter war allerdings darüber erstaunt, wieso eine fremde Boxershorts in der Wäsche war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Im Kindes/Jugendalter zw. 9 und 16 habe ich mehrmals die Woche die sexy Unterwäsche meiner Mutter getragen (Strapscorsagen, Korsetts, lange Strümpfe). Oft nur für die Dauer der SB, hin und wieder aber auch länger, wenn die Situation es erlaubt hat. Mit 16 hab ich dann angefangen mir eigene Sachen zu kaufen. Habe ihre Sachen noch sporadisch bis ich ca. 25 war getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts getragenes … wenn es dir darum geht.
Aber schon mal was von nem Freund geliehen, wenn ich was vergessen hatte.

ja

mache ich sehr Gerne Getragene Höschen anziehen( nur Weiblich )

ist ein sehr angenehmes Gefühl