Unterwäsche?

Aaa35  12.10.2024, 18:27

Weiß die Tante etwas davon?

Miky85322
Beitragsersteller

Ja klar

11 Antworten

wenn es Dir gefällt, und Dir die Wäsche Deiner Tante passt dann ist es doch ok, es geht niemanden etwas an, wer was für Wäsche drunter trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miky85322
Beitragsersteller

Sie schenkt mir das ja

Aaa35  12.10.2024, 18:21

Doch, es geht sehr wohl jemanden etwas an, nämlich die Tante! Wenn sie dem nicht zugestimmt hat, was ich vermute, ist das massivst übergriffig!

manza58  12.10.2024, 18:26
@Aaa35

in dem Fall hast Du natürlich Recht, ich bin davon ausgegangen, das sie "eingeweiht" ist, alternativ könntest Du Dir ja eigene Wäsche kaufen, die der Wäsche Deiner Tante sehr ähnelt

Ehrliche, aber persönliche, Antwort ??

Nein, dieser Gedanke würde mich anekeln und das würde ich absolute als anormal empfinden.

Jeder hat einen anderen Fetisch. Wenn es Dir gefällt und ihr finde ich es ok. Die heimlich zu tragen oder weg zu klauen fände ich nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Miky85322
Beitragsersteller

Sie gibt sie mir ja

Miky85322
Beitragsersteller

Bekomm das ja von ihr

Wenn es dir Spaß macht, dann tu es

ehm nein.. das ist sehr sehr komisch. vor allem wenn die tante nichts davon weiß. und vor allem wenn du dadurch etwas erregt wirst. geht garnicht