Hast du schon Hummeln gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
diderot2019  27.02.2024, 14:06

Du meinst, in diesem Jahr?

BesterUser1
Fragesteller

Selbstverständlich

12 Antworten

Nein

Hallo!

Nein, ich habe in diesem Jahr noch keine Hummeln gesehen, aber dafür schon ein paar Obstfliegen und Bienen.

LG:)

Nein

Hey BesterUser,

nein, dieses Jahr habe ich noch keine Hummeln gesehen, aber eine Biene 🐝

Ich freue mich schon darauf, wenn das Leben in der Natur wieder erwacht 🌷

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nein

nein, es dauert aber nicht mehr lange

Ja

Eine ist in mein Bett geflogen. Am anderen Tag war sie tot. Wahrscheinlich verhungert.

Ja

Dieses Jahr schon einige. Auch viele Bienen sind schon unterwegs. Zwei Zitronenfalter hab ich auch schon gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.