Hast du schon gefrühstückt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein. 75%
Ja. Und auch schon gearbeitet. 16%
Anderes. 9%

14 Antworten

Nein.

Nein, aber gleich gibt es das Lebenselixier Kaffee und einen ordentlichen Hunger hab ich auch schon.

Nein.

Hallo!

Nein, so früh bekomme ich irgendwie nichts herunter.

Aber mein "French-Press"-Kaffee zieht gerade.

Und nach meinem ersten Morgenkaffee werde ich wahrscheinlich sogar "ansprechbar" werden... ; -)

Gruß

Martin

Nein.

Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht gefrühstückt. Ich war da noch im Bad, aber dann so um Viertel nach. Hab ein bissel getrödelt, weil ich über mein Leben nachgedacht habe.

LacLeman
Beitragsersteller

So früh schon am Nachdenken? :)

ReneAlgaw22  21.06.2023, 13:09
@LacLeman

Mein Denken schaltet sich ein, sobald ich wach bin und noch nicht einmal die Augen aufgeschlagen habe. Gestern hat mein Wecker geklingelt und ich habe, sobald ich ihn gehört habe, überlegt, ob wir Wochenende haben, Augen auf und dann so „Ok, schnell ausmachen”, weil ich weiterschlafen wollte, dann fiel ein „Nee, schade, wir haben ja Schule!”, so während ich das tun wollte.

Ich denke eigentlich rund um die Uhr nach, selbst im Traum. Einmal hab ich doch tatsächlich überlegt, da ich im Traum wusste, dass es ein Traum ist, dass das doch keinen Sinn ergibt, was da passiert.

Nein.

Hab bisher noch nicht mal was getrunken oder gegessen

Nein.

Nö, aber ich mach gleich die Kaffeemaschine an und dann mach ich mir was, immer schön langsam, hab ja unbegrenzt Zeit ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung