Hast Du schon einen Schneemann gebaut⛄?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein❌️ 73%
Ja✅️ 19%
Cringe🤡 8%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein❌️

Das ist doch nd cringe.

Bald ist noch alles cringe...

Daran ist nichts cringe. Viel Spaß.

Und nein, ich habe keinen Schneemann gebaut. Damit fange ich wohl erst wieder an, wenn ich Kinder habe. Für mich selbst brauche ich sowas nicht.

Nein❌️

Ist eher schwierig gerade

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Schule, Liebe)

Gurke3489  03.12.2023, 09:02

Jaaaa bei uns sind es -12 grad 🥶🥶🥶🥶🥶🥶

Nein, ist es nicht. Macht doch mega Spaß :) Viel Spaß und poste ein Foto davon :) Ich bin gespannt, wie er aussieht

Nein❌️

Hallo Koenig,

ich habe noch keinen Schneemann gebaut,weil es bei uns nicht schneit.

Liebe Grüße

Lilithie