Hast du morgens direkt Stuhldrang?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja hab ich auch 76%
Immer total unterschiedlich 18%
Nee erst Mittags/Abends 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich auch

Direkt, wenn Ich aufwache.

Einhalten geht dann auch nicht

Nee erst Mittags/Abends

Ne, aber das liegt erst an meiner gesundheitlichen Situation.

Ich habe meinen Stuhlgang regelmäßig zwischen 14 und 15 Uhr im Rahmen einer "analen Irrigation" (kannst gerne googeln was das bedeutet) zuhause und den Rest des Tages nicht mehr. Bin 28 und das Durchschnittsalter bei der Google Suche sollte sich deutlich von meinem Alter unterscheiden. Liegt eben an gesundheitlichen Einschränkungen.

Ja hab ich auch

Ich muss so eine halbe Stunde nach dem Aufstehen auf die Toilette und dann nach dem Frühstück nochmal, meistens sogar mehrmals

ich muss tatsächlich meist morgens Groß, aber unabhängig davon ob ich esse oder nicht. Denn ich frühstücke oft nicht und selbst wenn, gehe ich üblicherweise vor dem Essen auf Toilette.

Ja hab ich auch

Meistens gleich nach dem ersten Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung