Hast du mal Gläser Rücken oder sonst eine Geisterbeschwörung gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee,aber ich hätte mal lust Quija zu spielen mit Leuten, mit Kerzen und so. 🙂 Auch wenn nichts passiert aber so die Atmosphäre oder wenn eine von mein Schwestern durch dreht die glauben an Geister.

Ja, ist ne gefährliche Sache. Da wirken Dämonen. Die haben dann die Freundin eines Bekannten richtig fertig gemacht.

Kamikatze123
Beitragsersteller

Was haben die mit ihr gemacht?

Stefan554  27.02.2024, 07:10
@Kamikatze123

Sie haben sie psychisch fertig gemacht, indem sie bei einer Beschwörung ihrem Freund gesagt haben, dass sie ihn betrügt.

Ich habe glücklicherweise eine Erziehung genossen, die mich vor Unbesonnnenheiten bewahrt.