Hast du mal den Film "Shutter Island" gesehen?

12 Antworten

Ja, ist ein richtig guter Film der ein auch beim mehrmals wiederholten schauen schocken kann. Man sollte versuchen immer neue Indizien zu finden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libertyy
Beitragsersteller

Ja dass die Frau ohne Nahrung immer ihr Versteck ändert ist unrealistisch. Aber es gab echt mal eine Gefängnisinsel von der Art. Da haben die echt solche Versuche an Menschen gemacht. Soll sehr schlimm gewesen sein. Die Leute sind dort übel gestorben und alles

Hi,

ja, den hab ich gesehen. Verstehe nicht, wieso den die meisten so gut finden, mich hat der absolut überhaupt nicht beeindruckt.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mochte diesen Film schon, aber er hatte einer sehr krasse Wendung und das kann einen mal sehr schnell verwirren...

Ja, mehrfach.

Hat mir sehr gefallen.

Ich mag die Story und wie man zwischen Realität und seiner Einbildung hin und her geworfen wird.

Ja, einer meiner Lieblingsfilme. Voll gut👍