Hast du mal bei Temu was Gratis bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Freunde einladen, Temu zu nutzen, und dafür Belohnungen erhalten.

Du kannst an den Temu-Spielen teilnehmen, die in der Temu-App verfügbar sind. Dort kannst du Münzen sammeln, die du gegen Gutscheine oder Produkte eintauschen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Jan2023  26.06.2024, 07:04

Ich habe 120 Münzen weiß aber nicht wie man es bei temu eingetauscht, mein Versuch sah so aus das zum Schuss über PayPal was abgezogen wurde vielleicht hatte ich was falsch gemacht, ich habe dann die Bestellung storniert

Nein. Habe da noch nicht mal was bestellt.