Hast du irgendeinen Diamantenschmuck?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

bekomme ich meist zum Geburtstag als Geschenk meiner Eltern

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

BigMaul
Beitragsersteller

Warum so oft?

anonymeruser224  16.02.2024, 08:02
@BigMaul

mit Geschenken zeigen meine Eltern ihre Zuneigung ka, bekam schon als Kind immer Echtgoldschmuck usw.

nein

Ich mag Edelsteine ab einer gewissen Größe,

daher lieber Zirkon oder Bergkristall, durch den Facettenschliff ist der Unterschied nur unter Wasser zu erkennen oder wenn man es nötig hat, den Schmuck durch Dritte bewerten zu lassen.

ja

Ich hab ein paar Erbstücke. Aber nichts großartiges oder etwas, dass ich auch tragen würde.

nein

Ich hab aber Brillantenschmuck.
Die sind im übrigen auch wertvoller als Diamanten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
nein

Nicht notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung