Hast Du Far Cry 6 gespielt🎮?

Nein❌️ 58%
Ja✅️ 42%

12 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Fand es ganz gut. Wobei ich es nicht mehr als far cry ansehe^^

Aber objektiv betrachtet, hab ich da ordentlich Spass mit dem Spiel gehabt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

VanilleCoke96
Beitragsersteller

wieso siehst du es net als far cry an?

Usj89  10.06.2024, 01:30
@VanilleCoke96

Naja ich hab seit far cry 1 gezockt. 3 war in meinen Augen der beste. Mittlerweile ist immer wieder nur Guerilla Unterstützung. Also quasi immer das gleiche, jedoch weit weg von den Wurzeln. Aber nichtsdestotrotz ein, in meinen Augen, gutes Spiel.

Nein❌️

Nur Far Cry 3 und 4 - jeweils 2x

Ja✅️

Hallo,

ja - ich habe Far Cry 6 gespielt. Insgesamt ein solides Spiel. Ist halt nichts besonderes. Ich habe jeden anderen Far Cry Teil auch gespielt. Und muss halt sagen, dass es sich wie jedes Far Cry seit Teil 3 gespielt hat. Klar, man hat mehr Möglichkeiten etc. doch naja. Insgesamt war das Spiel inklusive der DLCs und 100% Komplettierung dann aber doch relativ langatmig.

LG

Nein❌️

Hey!

Nein, ich habe es nicht gespielt. Als das Spiel rauskam habe ich bei diversen YouTubern den Titel verfolgt. Nach allem was ich gesehen habe war für mich klar: Das ist kein FarCry. Das Spiel scheint dennoch gut zu sein, für mich den Preis aber definitiv nicht wert.

Solltest du die Teile davor nicht kennen, kann ich diese sehr empfehlen. Mein Lieblingsteil ist der dritte.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️

Ich habe bisher alle FarCry, bis auf Teil 2, gespielt.

Teil 6 war gut. Hat mich aber jetzt nicht voll vom Hocker gehaun.

Mein Lieblingsteil ist immer noch der 4. in Nepal.