Hast du einen Pool?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

12 Antworten

Ein Planschbecken für meine Tochter ist da das höchste der Gefühle. 😅 Mal davon abgesehen, dass wir zur Miete wohnen und daher keinen Pool einbauen könnten sehe ich auch absolut keinen Bedarf dafür. Mal von der Pflege ganz abgesehen sieht es nicht schön aus und es wird Grünfläche vernichtet. Halte ich für dekadent und komplett unsinnig. Da fahre ich lieber keine 10 Minuten an unseren Badesee, der ist schöner. 🙂 Mein Mann hat auch schon mal davon gesprochen, den Quatsch habe ich direkt abgeblockt. 😁

Nein

Bei uns gibt es so viele Badeweiher da kann man richtig schwimmen und da brauche ich keinen Pool zum plantschen

Nein

Hab ich nicht, aber wenn ich möchte, kann ich den Pool von einem Bekannten meines Onkels benutzen. Muss halt warm sein, da der Pool mit Quellwasser gefüllt ist und nicht so warm ist wie das Wasser im Freibad

Nein

Heyy 😊

Nein, habe ich nicht. Ich habe auch kein Planschbecken zum aufpusten. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nein

Leider nein. Vielleicht irgendwann einmal.