Hast du ein Ziel im leben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ziele:

  • Einen erfolgreichen Ausbildungsabschluss
  • Eine feste Jobstelle bei der mir meine Arbeit auch Spaß bereitet
  • Viele tolle Erlebnisse mit Familie und Freunden
  • Die Liebe meines Lebens zu treffen
  • Fortschritt im sportlichen Bereich und ein Körperbau der mir noch besser gefällt
  • Erfolg bei meiner Pflanzenanzucht/-pflege
  • Bestmöglicher Umgang mit meiner Suchterkrankung

Außerdem möchte ich während meines erdlichen Aufenthaltes auch dazu beitragen, dass dieser Ort ein besserer für alle wird.

Schimmelolive  17.09.2024, 00:54

Vielen Dank für die Auszeichnung 🌟

Unabhängig davon, dass ich eines Tages auf den Philipinnen ein Back-Packer-Resort eröffnen möchte, mit ein paar schlichten Bungalows, einem BBQ, einer Bar und ein paar Hängematten, ist eins meiner größten Ziele, Abends in den Spiegel schauen zu können und zufrieden mit der Person zu sein, die ich da im Spiegelbild erkenne.

Und ich meine damit nicht das Äußerliche

Mein Ziele ist alles dafür zu tun um ein möglichst glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen und dabei auch an meinem traum ein mal auf der Bühne oder vor der Kamera zu stehen zu arbeiten damit ich am ende sagen kann ich habe alles getan

Ich will erfolgreich werden. Ich verfolge das Machtzentrische Weltbild wie es in Machiavelli beschrieben wird. Konkret bedeutet das viel Geld einnehmen. Darum studiere ich Jura und darum werde ich in einer Großkanzlei arbeiten.

Jede Situation, in der ich gerade bin das Beste zu geben.

Der Weg ist das Ziel.

Weg gut = Ziel gut. Und das Universum gibt noch gleich Gutes dazu.

Man muss kein Ziel haben.

Das beste Ziel ergibt sich im Tun. Dem führt das Universum alles zu. Weil es uns besser kennt, als wir uns kennen.

Aber bequem bekommt natürlich dann auch bequem, den Mangel u üben.