Hast du ein Vorbild?

9 Antworten

Ich hatte vor allem in meiner Jugend verschiedene Vorbilder: Artur Rubinstein, Clown Dimitri.

Und ich hatte auch etwas, das man vielleicht negatives Vorbild nennen könnte: So wie unser Latein- und Geschichtslehrer wollte ich nicht werden. Der ist nämlich wegen jeder Kleinigkeit wütend geworden und hat oft geschimpft. Ich bin zwar Lehrer geworden, aber ich glaube, es ist mir gelungen, nicht so zu sein wie er. Wenn mich etwas geärgert hat, habe ich das für mich behalten und versuchte, trotzdem freundlich zu bleiben. (Ich rede in Vergangenheitsform, da ich nun pensioniert bin.)

Hallo ItalianLeonardo🙋‍♀️,

auch wenn ich mein Leben selbst bestreite und schon sehr viel in meinem Leben erreicht habe, nehme ich meine geliebten Eltern als Vorbild. Ihnen habe ich soviel zu verdanken, dass ich das bin.....was ich heute bin.

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen schönen Abend. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Guten Abend, ItalianLeonardo. 😊

Mein Vorbild ist mein Papa....❤️

Er hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  14.08.2024, 00:48

Bei mir, liebe Renate, meine Mama!

Mein zukünftiges Ich (so wie ich es mir vorstelle).

Ja.

Cristiano Ronaldo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝